Vorstellung und Suche

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Vorstellung und Suche

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Ich heisse Thomas, komme aus dem Raum Frankfurt, bin jetzt schon ein paar Tage alt und möchte mir einen Jugendtraum erfüllen:
      na was wohl : einen Fiat 124 Spider ;-))
      Mein Onkel hatte einen in meiner Jugend und seitdem bin ich angefixt.
      Als ich dann selbst fahren durfte, war er mir erst noch zu teuer, dann zu alt.
      Jetzt finde ich Ihn genau richtig !
      Der FIAT Konzern hatte zwischenzeitlich trotzdem einen guten Kunden in mir, meist hatte ich zumindest ein Fahrzeug aus seinem Angebot.
      Für einen Deutschen bin ich also wohl leidensfähig ;-)) und sicher italophil.
      Ich suche kein Sammlerschmuckstück, auch die Version/Farbe ist mir ziemlich egal ( wobei mir die Europaversion besser gefällt ), da ich aber weder Bastler bin, noch Zeit dazu habe, sollte das Fahrzeug fahrbereit sein und keine Baustelle.
      Ich wäre daher dankbar für Tipps rund um den Kauf und auch für Fahrzeugangebote ( oder Tipps wie: schaue doch mal den auf … an..) wäre ich sehr offen.( gern auch per PN )
      Wenn ich dann anschließend noch mit Fragen nerven darf und nicht gleich erschlagen werde, bin ich vollends zufrieden.
      Aber, wenn nicht hier, wo sonst sollte man mich verstehen !
      Ach ja, einen warmen Stellplatz für das Schmuckstück hätte ich, ein Puffer für Folgekosten ist eingeplant und Suchaufträge bei mobile, autoscout24, ebay sind eingerichtet.
      PS : Darf man hier mit links zu Angeboten im Netz um eure fachkundige Beurteilung nerven ?

Anonym
      Inaktiv

Hallo Holger,

vielen Dank für den Willkommensgruß !
      Heisst hier posten in diesem Unterforum “ Neu hier “ oder ist dafür ein anderes Forum vorgesehen ?
      Ein Unterforum “ Kaufberatung“ habe ich zumindest nicht gefunden.
      Bisher drängt sich auf den üblichen Kanälen aber leider kein Fahrzeug auf 😥 und die Preise erscheinen teils recht ambitioniert… 🙄

Teilnehmer

Hallo Thomas

Ein Unterforum Kaufberatung gibt es hier nicht und die dir alle willkommen geheißen haben, haben auch deine Suche gelesen.

Davon abgesehen wirst du auch nicht von Heute auf Morgen deinen passenden Spider finden, dass wird dauern.
      Vielleicht liest aber auch einer hier deine Suche und möchte seinen Spider verkaufen.

Viel Glück.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Danke Winni,

ist klar, „gut Ding will Weile haben“ – ich habe Zeit ….
      Das heisst eventuelle Aspiranten sollte ich unter der Suche vorstellen ?!
      Werde ich so machen und wenn es dort nicht passt, möge der Moderator mich nicht schlagen, sondern die Anfrage einfach passend verschieben.
      Und jetzt lasse ich Euch in Ruhe und gehe im Netz auf die Suche.

PS : war bei dem super Wetter heute auf kurzer Ausfahrt mit einem anderen Spassgefährt, ich hoffe ihr hattet auch Zeit dazu !

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.