weber 32adfa 14 102

Startseite Foren Spider & Co. Technik weber 32adfa 14 102

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen, ich habe einen 32 adfa 14 102 auf meinem us-cs1. er braucht trotz ruhiger Fahrweise Ca 12, 5l was ich viel finde. jetzt habe ich den Verdacht da auch die Kerzen immer schwarz sind dass er zu fett läuft und das am vergaser liegt. hatte überlegt mir einen reservevergaser zu kaufen diesen zu überholen und dann einzubauen um mobil zu bleiben. bestimmt gibt es „bessere“ vergaser als den 32 adfa. allerdings möchte ich auch nichts sonstiges umbauen. welche vergaser sind zu empfehlen? ps abgasrückführung und kohlebehälter sind schön seitdem ich ihn habe weg.

viele grüße aus Aachen, Daniel

Anonym
      Inaktiv

melde dich mal Nico 05363 72613

Anonym
      Inaktiv

danke schonmal für die Infos und die schnellen antworten. ich sehe mich dann mal um bzw melde mich 🙂

Anonym
      Inaktiv
      Anonym
      Inaktiv

Hi Daniel,

hätte da evtl. was für Dich:
      32 ADF 4 250
      34 ADF 15 250 (evtl. inclusive dicken Europa Abgaskrümmer)
      34 ADF 250 (evtl. inclusive dicken Europa Abgaskrümmer)

ich denke die könnten alle passen aber vielleicht kann Holger noch mehr zu den einzelnen Bezeichnungen beitragen. Könnte evtl. z.b. mit oder ohne Klima bedeuten oder…….. ❓ (würd mich nämlich auch mal interessieren)

ciao
      Norbert

Anonym
      Inaktiv

Hi Holger,

danke für die Infos 😉

ciao
      Norbert

Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen, vielen dank für eure mühe, ihr seid ja echt schnell. gerne komme ich auf eure Angebote zurück. bitte nicht enttäuscht sein wenn es was dauert da ich leider nicht immer viel Zeit habe. also vielen dank und bis bald 🙂

Anonym
      Inaktiv

Daniel,
      Falls Du noch suchst, ich hätte einen Weber 34DMS Vergaser.

Mfg
      Klaus

Anonym
      Inaktiv

Nico hat sich sehr viel Zeit genommen und mir geholfen die Ursache für den spritverbrauch zu finden. vielen dank nochmal dafür. die beiden hauptdüsen 125 und 140 waren vertauscht. probefahrt steht noch aus. ich berichte dann nochmal. hätte ich denn sonst noch Vorteile von der Umrüstung wenn der spritverbrauch jetzt ok ist würde ich es glaub ich erstmal so lassen. was meint ihr?

Teilnehmer

Hallo Daniel

Wenn du zufrieden bist mit deiner Leistung, bleib dabei so wie es jetzt ist. Von 32 auf 34 wechseln, macht den Braten auch nicht fett.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Kannst ja Berichten, ob der Verbrauch nach Korrektur der duesen geringer wird. 12 Lt. Ist nicht so aus der Welt. Mein Coupe hat am Anfang 13 Lt. verbraucht, ich habe nach etlichen Versuchen mit diversen duesen den Verbrauch auf 10-11 lt. reduzieren können.

Gruß
      Klaus

Anonym
      Inaktiv

ja ich sag im Frühling mal bescheid wenn ich einen tank gefahren bin. Thema Leistung: wieviele ps übern Daumen denkt ihr denn würde ein adf 34 mit krümmer bringen? wenn ich mal irgendqann die Verdichtung erhöhe brauche ich dann unbedingt einen anderen vergaser? in welchem Zustand sind die vergaser denn, norbert? fahrbereit oder gute überholungsgrundlage? was müsste ich in etwa dafür bezahlen?

viele grüße Daniel

Anonym
      Inaktiv

ok da hab ich schonmal ne hausnr. danke:-). einstellbare nockenwellenräder hab ich leider nicht.

Teilnehmer

@daniel-ac wrote:

ok da hab ich schonmal ne hausnr. danke:-). einstellbare nockenwellenräder hab ich leider nicht.

Die könntest du von mir bekommen in ca. 2 Wochen. Sind noch in Fertigung.
      Näheres per Pn.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

hab gerad neue gekauft weil ein plastikrad sich vom stahlkern getrennt hat. hab gerade alles zusammen….hab im Moment keine nerven wieder alles zu zerlegen. aber trotzdem danke fürs Angebot winni 🙂

Teilnehmer

Hallo Daniel

Nichts zu danken, war ja auch nur ein Angebot. 😉

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Hi Daniel,

schick Dir eine PN!

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.