- This topic has 3 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 4 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 2. April 2016 um 19:16 #145334AnonymInaktiv
Moin,
hab grad die Scheibe + Rahmen draussen (nach Lackierung).Frage 1: Den Knust (Schaumstoff) in der Rinne (quer zum Fzg) Richtung Scheibenwischer-Windleitblech müsste ich ja wohl entfernen. Was mache ich stattdessen rein ?
Frage 2: die beiden Halter dienen zur Stabilisierung des Scheibenrahmens ?
Da ich nicht weiss wie es vor dem Ausbau aussah: irgendetwas zu beachten ?Dank euch
Gruss
Franki - 2. April 2016 um 19:46 #158163ruf_motorsport@t-online.deTeilnehmer
In meinem originalen Ersatzteil Katalog für Die Karosserieteile ist keines von beiden gelistet. Es ist der Katalog für den CS1 ab Bj. 1973
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, bei meiner Restauration diese Winkel gesehen zu haben.
Franzl
- 2. April 2016 um 20:21 #158164AnonymInaktiv
Lass den Schaum draußen. Der saugt sich nur voll und sorgt dafür das es da drinnen gammelt…
- 5. April 2016 um 10:11 #158165AnonymInaktiv
Die Winkel waren bei mir auch verbaut, dem Anschein nach haben die die Dichtung unten in der richtigen Stellung gehalten. Stabilisierungsfunktion kann ich mir schon wegen der Größe nicht wirklich vorstellen.
Den Schaum werde ich persönlich bei meinem weglassen. Guten Rostschutzlack drauf, irgendein wachsbasiertes Mittelchen noch und gut sein lassen… 8)
Grüsse aus Waldeck
Harald
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.