Wischermotor Magneti Marelli TGE868 12V

Startseite Foren Fragen und Antworten zur Technik Wischermotor Magneti Marelli TGE868 12V

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch in Sachen „Wischermotor Magneti Marelli TGE868 12 V“ weiterhelfen? Der Hintergrund ist der: Ich habe den abgebildeten Wischermotor aus einer Lagerauflösung bekommen. Die Bezeichnung ist klar, die Verwendung ist unklar. Der amerikanische Händler bietet den Motor mit dieser Bezeichnung für den Fiat X 1/9 an, allerdings hat er dort 5 Anschlüsse. Bei Arnold gibt es einen Motor, der meinem gleicht und der für den Fiat 124 CSO passen soll. Ich habe auch schon Motoren mit dieser Bezeichnung angeboten gesehen, die für Lancia Fulvia, Fiat 124 und Fiat 132 passen sollen. Was ich bisher noch nicht gesehen habe, ist der Motor gemäß Abbildung und Typenbezeichnung sowie dem langen Kabel und dem vierpoligen Anschluss.
      Kennt jemand den Motor gemäß Abbildung und kann mir sagen, zu welchem Fahrzeug/welchen Fahrzeugen er gehört? Ich bedanke mich dafür!

Freundliche Grüße von Thomas

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Fragen und Antworten zur Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.