Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › zu geringe Spannung am Enspritzventil L Jettronic
- This topic has 8 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahren, 3 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 4. Oktober 2012 um 11:03 #143904info@net-ter.deKeymaster
Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und habe gleich meine Erste Frage.
Gleich vorweg ich habe gesucht, aber nichts über mein Problem gefunden.Bekomme Motor nicht zum tarten
2,0 L Jettronic
wenn Zündung an kommen 1,8v an Zuleitung zum Einspritzventil an.
Soll aber 3 V sein.Weiss jemand wo der Fehler liegen könnte ?
Dankeschön für schnelle Antwort.
- 4. Oktober 2012 um 11:37 #148454AnonymInaktiv
Hallo SASBER,
man wird dir sicherlich bei der Fehlersuche gerne behilflich sein.
Aber gerade wer schnelle Hilfe sucht sollte sich die Zeit nehmen, sich und sein Fahrzeug etwas vorzustellen.Hier eine Kurzanleitung:
Bin aus xy,
bin xy Jahre alt,
habe Schraubererfahrung / bin Profi-Schrauber / bin Laie
habe KFZ Werkstatt / habe grundlegende Schrauber-Werkzeuge / kann mir Werkzeug besorgen / bin auf Werkstatt angewiesen
habe seit xy Tagen/ Monaten/ Jahren einen Spider
der Spider ist Baujahr xy und hat den Motor yz
habe seit xy Tagen/ Monaten/ Jahren folgendes Problem
Fehler hat sich folgendermaßen angekündig
habe folgendes schon getestetUnd schon hat man (Frau) die Chance dir zügig zu helfen. 😉
1. Funktioniert deine Zündung?
2. Funktioniert das Doppelrelais für die Jetronic?
3. Läuft die Einspritzpumpe, wenn du startest oder bei eingeschalteter Zündung die Klappe vom LMM auslenkst?
4. Springt der Wagen kurz an, wenn du startest? - 4. Oktober 2012 um 11:39 #148455AnonymInaktiv
Schlechter Kontakt / Masseproblem ? Sind die beiden Einspritzanlagenmassepunkte oben am Luftsammler schön sauber ?
- 4. Oktober 2012 um 13:32 #148456info@net-ter.deKeymaster
Hallo,
wir sind Bernd und Sascha raum Merklingen auf der Alb
restaurieren gerade einen total zerlegten Fiat 124 Spider