Zugang der internen Bereiche

Startseite Foren Allgemeines Neues vom Vorstand Zugang der internen Bereiche

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Winni Winni vor 1 Woche, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #145451

    Anonym

    Hallo liebe Spideristi,

    ➡ wie schon mitgeteilt, werden wir den Clubbereich für die (zahlenden) Mitglieder erweitern.

    Auf der Webseite findet Ihr den Button Internes für Clubmitglieder . 😆

    Die Struktur wird nach und nach angepasst sowie verändert, es muss halt noch viel mit Leben gefüllt werden.

    Wichtig ist daher, das alle die im Club als Mitglieder registriert sind Ihre Emailadressen für den Zugang nochmals abgleichen und uns mit Zusendung Ihrer Email das bestätigen. ❓

    Ihr bekommt auf Anforderung dann umgehend das für Euch erstellte Passwort mit Zugangsbestätigung zurück. ❗

    Die Forumszugänge und Passwörter bleiben davon unberührt.

    Vielen Dank für für Euer Verständnis und Unterstützung. 😀

    Ciao

  • #179625
    Rainer Stolte
    Rainer Stolte
    Keymaster

    Erinnerung ,

    leider ist von den usern kein Feedback gekommen….schade

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von Rainer Stolte Rainer Stolte.

    Rainer Stolte
    1.vorstand@fiat-spider.de
    02389-4021642

  • #179749

    Ribolla
    Teilnehmer

    Wie kommt man als Clubmitglied wieder rein? Wie kann ich mein Password ändern?

  • #179756
    Rainer Stolte
    Rainer Stolte
    Keymaster

    Hallo,

    Wenn Du das Passwort per Link bekommen hast , kannst Du alle Bereiche auch sehen.

    Ciao Rainer

    Rainer Stolte
    1.vorstand@fiat-spider.de
    02389-4021642

  • #179757

    Daniel Spitzlei
    Teilnehmer

    Hey,

    Ich habe versucht mich anzumelden und bin dann auf „Passwort vergessen“ gegangen, dann kann man sich ein neues zuschicken lassen. Danach muss man sich allerdings mit der emailadresse anmelden und nicht mit dem benutzernamen.

    Da du hier aber einen Beitrag schreiben kannst gehe ich davon aus, dass du das bereits gemacht hast.

    Unter ‚Clubinfo‘ findest du dann die internen Infos und bei ‚wissenswertes‘ die internen Dokumente.

    Allgemein finde ich die neue Seite sehr gelungen, allerdings sollte man mit dem Handy direkt auf die Desktopdarstellung wechseln, da die mobile Ansicht sehr unübersichtlich und schlecht dargestellt ist. Ich würde höchstens noch die Spalte Im forum mit ‚aktuelle themen‘ und ‚letzte Aktivitäten‘ etwas kleiner darstellen.

    Ansonsten gute Arbeit 👍

  • #179769
    Winni
    Winni
    Keymaster

    Hallo Daniel

    Wenn du unter deinem Profil gehst unter Einstellungen, gebe unter Spitznamen deinen Namen an, anschließend ein Feld darunter auch und schon ist deine Email Adresse nicht für jeden sichbar.

     

    Gruß Winni

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
    Ein Auto braucht Liebe. ( Walter Röhrl )

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.