Grazie Mille Spideristi

https://www.youtube.com/watch?v=fBkNdIHI_mc

Liebe Spideristi und Gäste bei unserem 42.Jahreshaupttreffen in Ottobeuren,

schön war es, der Wettergott im Allgäu hat es doch noch gut mit uns gemeint und somit konnten alle die gemeinsame Zeit geniessen.

Ein ganz grosses Dankeschön geht an unser Angie Schlegel für die tolle Ausrichtung des 42.Jahrestreffens, sowie  die Unterstützung von Ingo Müller.

Alle Teilnehmer bekommen selbstverständlich den entsprechenden  Fotorückblick als Link zugesendet.

Mille Grazie  😉  Lawrence für das Drohnenvideo Video Hymer Museum

 🙂