Internes für Clubmitglieder

Der neue SPIDERFAHRER

Liebe Clubmitglieder,

aktuell gibt es leider keinen Redakteur , da Wolfgang gesundheitlich noch zu kämpfen hat.
Wir haben jedoch eine Interimslösung geschaffen.
Es sind keine Profis gewesen die das neue Heft 2019 gestaltet  haben, doch lasst Euch überraschen.

Nichts ist so beständig wie der Wandel…
Grüsse  Rainer

Last but not least:

FORUM: nachdem es laut Rücksprache mit dem Betreiber keine Updates mehr gibt, haben wir uns entschlossen das Forum ganz neu gestalten zu lassen.

Es wird extern umgesetzt, da sich leider bis heute sich kein Mitglied dafür gefunden hat und wir eine Lösung brauchen. Wir überlegen das Forum intern abzugrenzen, um die Störenfriede die eh nur Daten saugen ohne dem Club dafür eine Gegenleistung zu bieten außen vor zu lassen.

Spiderfahrer die ein wirkliches Interesse an Stammtische und Club haben sind immer gerne Willkommen, wie heißt es so schön . Geben und Nehmen und das gegenseitig, oder?

Traurig aber wahr, das wir bis dato auch zum Thema Redaktion keine Hilfe bekommen haben.

Wir werden bis August noch abwarten, denn wie Ihr wisst wird das gesamte Präsidium neu gewählt und aufgestellt. Freiwillige vor !

Das wichtigste wieder zum Schluss:

Nochmalige Erinnerung und Bitte an alle:

Bitte sendet uns zum Abgleich (falls Umzug etc.) Eure aktuelle Adresse /Email  sowie Kontodaten, damit auch alle weiterhin den Spiderfahrer bekommen, wir benutzen jetzt eine neue Software!

Grüsse vom Vorstand 

Der CLUBSHOP

Liebe Spideristi,

ein einheitliches Layout und die Wiedererkennung bei öffentlichen Veranstaltungen ist und bleibt uns wichtig.

Es ist doch schön, wenn jeder andere sieht wofür wir unsere Begeisterung zeigen und leben.

Nach dem Motto: COME TOGETHER-FEEL THE PASSION

Jetzt besteht für alle Clubmitglieder die Möglichkeit außerhalb des SPIDERFAHRER Heft diese Sachen auch zu sehen und dann bei Bedarf hier zu ordern.

Viel Spass beim Stöbern…