Technik hautnah , wir waren wieder aktiv

Liebe Spideristi,

oder die es noch werden wollen,

nach einem ausgiebiegen gemeinsamen Frühstück begann unser gemeinsamer Technik-Tag 

Schön war es wieder einmal und sehr informativ für unsere Spideristi, unser grosser Dank geht an Bernhard & Gudrun sowie seinem Team für den super organisierten Tag.

Wir durften uns wieder einmal in seinen heiligen Hallen mit Neuigkeiten überraschen lassen

MILLE GRAZIE