Liebe Spideristi,
oder die es noch werden wollen,
nach einem ausgiebiegen gemeinsamen Frühstück begann unser gemeinsamer Technik-Tag
Schön war es wieder einmal und sehr informativ für unsere Spideristi, unser grosser Dank geht an Bernhard & Gudrun sowie seinem Team für den super organisierten Tag.
Wir durften uns wieder einmal in seinen heiligen Hallen mit Neuigkeiten überraschen lassen
MILLE GRAZIE







