Forum

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”

Für die bisherigen Beiträge und Unterstützung der aktiven Mitglieder bedanken wir uns recht herzlich!
Trotz der Corona Krise bleiben wir weiter aktiv und hoffen auch hier von Euch mal ein Feedback zu bekommen

Wir wünschen allen Mitgliedern weiterhin viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby.

Mille Grazie

________________________

Hinweis: Aufgrund technischer Änderungen und Anpassungen ist das komplette Forum erst NACH der Anmeldung zu sehen.
Nur wer als Mitglied bei uns aktiv ist, kann hier Beiträge schreiben und Aktivitäten anderer Mitglieder lesen.
Bei Umzug sendet uns bitte eure neue Adresse und gegebenenfalls neue E-Mail Adressen und Kontodaten, sodass auch Der Spiderfahrer bei euch ankommt.
Eure Beitragszahlungen werden nur noch über die SEPA Einzugsermächtigung berücksichtigt! (siehe Satzung)

Grüße vom Vorstand 

Startseite Foren