38. Jahrestreffen 2021

Am 30.07.2021 war es wieder so weit. Zum 38. Jahrestreffen unseres Clubs gab es trotz der Pandemie und deren Regelungen jede Menge Spaß.

Am Freitag reisten die meisten Spideristi schon zur Begrüßung zeitgenau an und so konnte unser Veranstalter Niko Verhoefen durch Unterstützung die Gäste mit einem Begrüßungspaket im „Klingerhof“ in Winzenhohl empfangen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren erfolgte ab 17:30 Uhr die Jahreshauptversammlung. Ab 20.00 Uhr gab es  zum Abend dann im Hotel ein Buffet mit regionalen Köstlichkeiten. (lecker wars)

Am  Samstag  um 10:00 Uhr  ging es dann mit der Aufstellung der Fahrzeuge zu unserem ersten Ziel SV Viktoria Aschaffenburg für das obligatorische Gruppenfoto und die Einweisung in die weitere Tour. Die gemeinsame Ausfahrt führte durch Spessart und Odenwald zum 70er Jahre Nostalgie Parkhotel.
Von dort ging es dann auf einer weiteren Fahretappe Richtung Hotel zum ersehnten Sektempfang. Den Abend ließen wir ab ca. 18.00 Uhr im „Klingerhof“ bei einem für den Spessart typischen Räuberschmauß ausklingen. Die am Sonntag „gewonnene“ Zeit wurde  dann doch für eine grosse Mehrheit der Spiderfahrer genutzt ,wir fuhren eine weitere kleine Runde durch den
Spessart Richtung Schloß Mespelbrunn (bekannt aus den „Spessart-Räubern“), wo wir das 38. Jahrestreffen mit einer kurzen Führung und einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen haben.

Wir bedanken uns  bei unserem  diesjährigen Veranstalter Niko Verhoefen

 

Impressionen gibt es hier: .https://www.fiat-spider.de/wp-content/uploads/2021/11/2021-Club-Treffen.mp4

 

 

Schreibe einen Kommentar