Stammtisch Berlin/Potsdam

Hallo Spideristi, Nächster Stammtisch in Berlin am 21.03. um 20:00 h wir treffen uns ab 19.30 Uhr im Preußischen Landwirtshaus, Flatowallee, Ecke Scottweg, Berlin Anrechpartner ist Ludger Brands als Organisator berlin@fiat.spider.de

Oldtimer am Schloss Grünewald

Hi 🙋‍♂ Spideristi, es findet statt, das oldtimerfest auf Schloss 🏰 grünewald, und zwar am 22. und 23. April 2023. schaut euch das doch mal an. Wer ist von unseren Spideristi denn dabei ? Im April 2023 steht das Schloss Grünewald wieder einmal im Zeichen des klassischen Automobils. Geboten wird ein vielseitiger Mix aus Oldtimer-Präsentationen, ... Weiterlesen

Stammtisch Niederrhein am 14.05.2023

https://goo.gl/maps/JPhWmy78LNzm9YLXA

Hallo Spiderfreunde Am 14.05.2023 treffen wir uns wieder in der Bäckerei Horsthempke Krefelderstrasse 183 41063 Mönchengladbach um 11,00Uhr zum Stammtisch. Gebt bitte kurz Bescheid wer kommt.   Gruß Winni

Pfingsten Oldtimertreffen in Lippetal-Niederbauer

Lippetal-Niederbauer

Grosses oldtimertreffen am 28.5 2023 in 59510 Lippetal Niederbauer PFINGSTEN Auch für Familie mit Kindern interresant Erwartet werden um die 500 Fahrzeuge aller Art Der Fiat Anteil hat noch Luft nach oben. Der Spaß am Hobby steht im Vordergrund Der Club, bzw seine Stammtischmitglieder werden natürlich präsent sein.... Wer sich mit uns dort treffen möchte, ... Weiterlesen

Stammtisch Niederrhein am 11.06.2023

https://goo.gl/maps/JPhWmy78LNzm9YLXA

Hallo Spider Freunde Am 11.06.2023 treffen wir uns wieder auf der Krefelderstraße 183 in 41063 Mönchengladbach bei der Bäckerei Horstemke um 11Uhr. Gebt bitte kurz Bescheid wer kommt.   Gruß Winni